Telekommunikationsanlagen für Kliniken und Krankenhäuser

Professionelle Telefonanlagen sind Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Klinikbetrieb, gerade weil moderne Notrufsysteme mit den Ruf- und Notfallsystemen der Patienten gekoppelt sind, so dass Pflegekräfte auf ihren mobilen Endgeräten Informationen zum Betreuungsstand erhalten. Die SHELTER GmbH bietet maßgeschneiderte Kommunikationssysteme für Kliniken und Krankenhäuser. Selbstverständlich gehört auch die Internetversorgung zu unseren Leistungen.

Reibungslose Inbetriebnahme – keine Ausfälle beim Austausch von älteren Telefonanlagen

Sie sind darauf angewiesen erreichbar zu sein. So kann ein Ausfall der Erreichbarkeit doch bares Geld und im Falle von Pflegeeinrichtungen vielleicht sogar Menschenleben kosten. Wir sorgen für einen reibungslosen Übergang zwischen zwei Telefonsystemen und garantieren fachgerechte Installation ohne Lärm und Dreck.

Von der Planung bis zur Realisation – Wir managen den kompletten Prozess

Wir realisieren effiziente Kommunikations

  • und Notrufsysteme
  • Planung und Konzeption
  • Montage und Inbetriebnahme
  • technischer Service, Wartung

Sie möchten umfassend beraten werden? Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Zertifizierte Leistung für Sie

Meldung zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Kunden,​
aufgrund der steigenden Homeoffice-Aktivitäten kommt es im Telefonnetz zu Überlastungen. Dies hat zur Folge, dass die Leitung nicht immer an unseren Anschluss durchgeroutet wird.

Als Alternative zu unserer 02463 65189-0 haben wir noch folgende Festnetz-Rufnummern:

Und über Mobilfunknetz die

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass sie unser Shelter Team wie gewohnt erreichen.

Kurznachricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht über
info@shelter-com.de
oder hinterlassen Sie uns eine Kurznachricht:

Rückrufbitte

Sie erreichen uns unter
+49 (0)2463 651890
oder lassen Sie sich bequem zurückrufen: