Alle SHELTER Mitarbeiter sind auf dem neuesten technischen Stand und werden laufend geschult. Wir kümmern uns gerne um alle Ihre Fragen. Sollte einmal eine Funktionsstörung auftreten, stehen unsere Techniker jederzeit - an 365 Tagen im Jahr - mit Rat und Tat bereit. Zusätzlich können wir mit Hilfe von Fernwartung oder einem Servicetechniker vor Ort eine schnelle Lokalisierung und Behebung der Störung realisieren. Wenn es notwendig ist auch sofort.

Planungssicherheit vom Experten

  • Persönliche Bestandsaufnahme und Analyse vor Ort
  • Kostenfreie Bedarfsanalyse und Empfehlung
  • Beratung zum gesamten Leistungsbedarf
  • Herstellerunabhängige Systemempfehlung

Perfekter Service 24/7

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Servicehotline 24/7
  • Hochqualifizierte Mitarbeiter die durchgehend geschult werden
  • Termin- und Kostentreue
  • Fernwartung

Sie haben eine technische Frage? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Wir kümmern uns gerne darum.

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Zertifizierte Leistung für Sie

006 Zertifikat Shelter

„Als Systemhaus liegt uns viel an einem schlüssigen Gesamtkonzept. Wir erstellen Ihnen eine exakt an die Anforderungen des Gebäudes angepasste Lösung.”

Hartmut Schmidt & Stefan Windolph, Geschäftsführer

 

006 Zertifikat Shelter

Als Systemhaus für professionelle Lösungen rund um Telekommunikation, Rufsystemtechnik und Brandmeldetechnik sorgen wir seit mehr als 20 Jahren für die zukunftsorientierte Integration der Systeme in Unternehmen.

Heute steht die SHELTER GmbH für ein umfassendes Wissen auf den unterschiedlichen Fachgebieten. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sorgen durch Ihr frühzeitig erworbenes Know-how dafür, dass die SHELTER im Markt immer einen Schritt voraus ist.

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